Kategorie: Südholland

Den Haag

Den Haag ist der Sitz des niederländischen Parlaments und der Regierung, und die Residenz von König Willem-Alexander, aber es ist nicht die Hauptstadt, dies ist Amsterdam. Im erweiterten Stadtgebiet leben etwa eine Million Menschen. Den Haag liegt an der Nordsee, bekannter ist aber der Stadtteil Scheveningen, den beliebtesten Badeort der Niederlande.

Rotterdam

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen – Neben Amsterdam und Den Haag ist Rotterdam eines der kulturellen Zentren der Niederlande. Weiterlesen

Kategorien

Tags:

© 2004 - 2018 Volker Pohl, Buchholz/Nordheide | Impresssum | Datenschutzerklärung

Diese Domain, sowie alle meine anderen Domains sind bei 'all-inkl.com' gehostet. Meine Erfahrungen mit diesem Provider sind nur positiv. Daher kann ich mit ruhigen Gewissen eine Empfehlung aussprechen.