Kategorie: Nordrhein-Westfalen

Köln

Duisburg

Essen

Dortmund

Düsseldorf

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen – Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und liegt am Niederrhein. Die Stadt liegt inmitten der Metropolregion Rhein-Ruhr und ist überregional für ihr Nachtleben, den Karneval, die Rheinkirmes und als Messestandort bekannt. Weiterlesen

Aachen

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen – Die Stadt ist bekannt für ihre bis in die Jungsteinzeit zurückreichende Geschichte und ihr damit verbundenes kulturelles, archäologisches und architektonisches Erbe. Weiterlesen

Bonn

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen – Die Stadt kann auf eine mehr als 2000-jährige Geschichte zurückblicken. Von 1597 bis 1794 war sie Residenz der Kölner Kurfürsten. Von 1949 bis 1990 war Bonn Hauptstadt und bis 1999 Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland.

Bielefeld

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen – Bielefeld ist eine kreisfreie Großstadt im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens.

Münster

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen – Wissenschaftsstadt, Skulpturenstadt, Stadt des Westfälischen Friedens, Fahrradstadt, Hansestadt – Münster ist eine lebendige Großstadt mit vielen Gesichtern.

Kategorien

Tags:

© 2004 - 2018 Volker Pohl, Buchholz/Nordheide | Impresssum | Datenschutzerklärung

Diese Domain, sowie alle meine anderen Domains sind bei 'all-inkl.com' gehostet. Meine Erfahrungen mit diesem Provider sind nur positiv. Daher kann ich mit ruhigen Gewissen eine Empfehlung aussprechen.