Kategorie: Bodensee Region

Der Bodensee, an der Grenze zur Schweiz und zu Österreich, ist Deutschlands größter See, eine Trinkwasserquelle für Millionen und ein Paradies für Wanderer, Radfahrer und Segler. Rund um seine Ufer können Sie steinzeitliche Siedlungen, die „Blumeninsel“ Mainau, entdecken. Weiter im Landesinneren gibt es in der Region viele Städte mit einer bis weit ins Mittelalter reichenden Geschichte, wie Ravensburg, das weltweit für Puzzlespiele bekannt ist.

Wolfegg

Weingarten (Württemberg)

Singen (Hohentwiel)

Salem (Baden)

Insel Reichenau

Ravensburg

Meersburg

Konstanz

Insel Mainau

Friedrichshafen

Bad Schussenried

Kategorien

Tags:

© 2004 - 2018 Volker Pohl, Buchholz/Nordheide | Impresssum | Datenschutzerklärung

Diese Domain, sowie alle meine anderen Domains sind bei 'all-inkl.com' gehostet. Meine Erfahrungen mit diesem Provider sind nur positiv. Daher kann ich mit ruhigen Gewissen eine Empfehlung aussprechen.