Berlin – Kreuzberg, Friedrichshain und Prenzlauer Berg

Berlin – Kreuzberg, Friedrichshain und Prenzlauer Berg

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen – Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlauer Berg

East Side Gallery (Denkmal)



Latitude: 52.505113
Longitude: 13.439424
Lage: Google Maps

Das Denkmal East Side Gallery in Berlin-Friedrichshain ist eine dauerhafte Open-Air-Galerie auf dem längsten noch erhaltenen Teilstück der Berliner Mauer in der Mühlenstraße zwischen dem Berliner Ostbahnhof und der Oberbaumbrücke entlang der Spree.


Homepage: Künstlerinitiative East Side Gallery e.V.
Öffnungszeiten: immer
Eintritt: frei
Adresse: Mühlenstraße, Berlin
Anreise: Haltestelle "Ostbahnhof"
Wikipedia-Artikel: East Side Gallery

Anzahl der Views: 255

Verwandte Beiträge

Tags:

© 2004 - 2018 Volker Pohl, Buchholz/Nordheide | Impresssum | Datenschutzerklärung

Diese Domain, sowie alle meine anderen Domains sind bei 'all-inkl.com' gehostet. Meine Erfahrungen mit diesem Provider sind nur positiv. Daher kann ich mit ruhigen Gewissen eine Empfehlung aussprechen.